Am 27.11.22 fuhren die Jungs der C3 zur Reserve von Eintracht Gommern. Sie wollten Ihre weiße Weste behalten und den 4. Sieg im vierten Spiel einfahren. Es entwickelte sich ein ausgeglichenes Duell in dem die Gäste aus der Landeshauptstadt vorlegten und die Heimsieben postwendend ausglich. Beide Mannschaften fanden Lösungen im Angriff und hatten wenig Zugriff in der Abwehr. Bis zum 7:7 in der 12. Minute spielten beide Teams nach diesem Muster. In den nächsten 13 Minuten bis zum Halbzeitpfiff wurde in der Abwehr gut gearbeitet und unser Torhüter Jarne K. bekam ein ums andere Mal seine Finger oder Beine an den Ball. So gelang der BSV Sieben ein 3:11 Lauf und die Weichen standen auf Sieg. In der 2. Halbzeit ließen die Kräfte der des Gegners aus Gommern merklich nach und die BSV Trainer nutzten die Tiefe der Auswechselbank, um allen Spielern Einsatzzeit zu geben. Der Vorsprung wurde auf mehr als 15 Tore erhöht. Dabei konnten sich fast alle Spieler in die Torschützenliste eintragen. Nachdem die BSV Sieben die erste Hälfte 10:18 für sich gestalten konnte, endete die zweite Hälfte mit 14:23. Am Ende stand ein 24:41 auf der Anzeigetafel.
Am 03.12.2022 war im AEG die Mannschaft aus Güsen zu Gast. Der Nordligameister des Vorjahres trat mit nur 6 Feldspielern und 1 Torhüter an. Die C3 des BSV legte los wie die buchstäbliche Feuerwehr und führte nach 7 Minuten mit 8:2. Der kompakten Abwehr und dem flüssigem Angriffsspiel der Olvenstedter hatten die Gegner nichts entgegenzusetzen. So entwickelte sich ein sehr einseitiges Spiel in dem das Trainergespann einiges ausprobieren konnte. Alle Spieler des BSV kamen zu Einsatzzeiten und alle Feldspieler erzielten Tore. Jarne K. im Tor parierte wieder Ball um Ball und so setzten sich die Jungs über 15:4 bis auf 25:6 zur Pause ab. In der zweiten Halbzeit verließen die aufopferungsvoll spielenden Gäste immer mehr die Kräfte und der Abstand vergrößerte sich weiter und weiter. Das letzte Tor der Partie erzielten die Gäste und die BSV Jungs verzeichneten einen 53:16 Sieg. Mitte Januar geht der Spielbetrieb für die Jungs weiter. Da wollen Sie an die gezeigten Leistungen anknüpfen und sich für das Nordliga Final Four qualifizieren. (JoB; Foto: Münzel)
Lorenz F. 7, Adrian F. 4, Tristan B. 18, Finn R. 10, Jordy L. 3, Fabian M. 3, Finjas M. 8, Christian D. 23, Florian A. 8, Lukas K. 3, Lorenz D. 3, Benjamin H. 1, Jarne K., Dustin A. 3, Lenny Z.
Die Kommentare sind deaktiviert.