Am vergangenen Samstag trafen die gastgebenden Olvenstedter am 15. Spieltag der Stadtliga auf ihre Gäste vom Fermersleber SV.
Die Begegnung des viertletzten Spieltags begann ausgeglichen. Die BSV‘er bekamen in der Abwehr keinen richtigen Zugriff und vergaben wie im weiteren Spielverlauf Dutzende klarste Tormöglichkeiten.
Beim 8:9 lagen die Gäste gar in Führung. Die letzten zehn Minuten des ersten Abschnitts nutzen die Gastgeber dann um sich bis zur Halbzeit auf 15:11 abzusetzen.
Ab diesem Halbzeitresultat bauten die Hausherren Stück für Stück ihren Vorsprung aus. Beim 28:16 hatten sie erstmals zwölf Tore Vorsprung. Vor allem Robert Jander, Peter Rittrich, Jannik Kardel und beide Torhüter konnten sich auf Seiten der Gastgeber Bestnoten verdienen. Mit dem 37:22 Endstand waren die Gäste noch gut bedient und die Heimsieben ließ sich ,vor allem in der Chancenverwertung noch viel Luft zur Verbesserung.
Das nächste Spiel bestreiten die Olvenstedter erst am 18.4. um 10 Uhr beim MSV 90 III.
BSV II: Thielke, Fresia - Kruggel, Gotot(2), Sufka(2), Dietze(2), Müller, Jander(11), Seidler(3), Rittrich(8), Kardel(7), Beymann(2)
Die Kommentare sind deaktiviert.