Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

BSV-Reserve drückt in Halbzeit zwei deutlich aufs Tempo

BSV 93 MD III - SV Eiche 05 Biederitz III 35:19 (16:12)

Am Samstagmorgen begrüßten die Olvenstedter ihren Dauerrivalen aus Biederitz. Beim BSV waren bis auf den langzeitverletzten Mathias Bulgrin, Max Schieferdecker(Trainer), Ricardo Müller(Arbeit) und den kurzfristig erkrankten Paul Dietze alle Mann an Bord. 

In der ersten Halbzeit konnten die Gäste aus dem Jerichower Land das Spiel offen halten. Vor allem die sehr erfahrenen und spielstarken Spieler der Gäste zeigten ein ums andere Mal ihre Qualität. Zur Halbzeit führten die Gastgeber zwar mit 16:12, ließen aber vor allem in der Chancenverwertung noch viel Luft nach oben. 

Der Start der zweiten Hälfte war dann absolut nach der Vorstellung der Olvenstedter. Nach 34 Spielminuten traf Jannik Kardel zum vorentscheidenden 20:12 für die Gastgeber. Auch das 30:17 war dem in der zweiten Hälfte starken Jannik Kardel vorenthalten, der dem verweigerndem Wesley Gotot das 30. Tor abnahm. Bis zum 35:19 Endstand spielten die Gastgeber immer wieder ihre Klasse aus. Das Ergebnis ist am Ende sehr deutlich, zeigt aber nicht die wirkliche Qualität der Gäste. Die Hesse, Schmidt und Co zeigten deutlich das sie wesentlich besser sind als die 0 Punkte, die sie aktuell in der Tabelle haben.

Das nächste Spiel bestreiten die BSV‘er am 30.3. um 18 Uhr im Albert-Einstein-Gymnasium im Nordcup-Halbfinale gegen den SV Irxleben.

BSV 93 MD III: Fresia, Thielke- Wartmann(2), Kardel(6), Sufka, Pe. Dietze, Jander(9), Seidler(6/2), Döring, Gotot(1), Etzold(2), Rittrich(9), Beymann

Die Kommentare sind deaktiviert.