Nachdem das Heimspiel im November mit 10:18 klar verlorenging, hatten sich unsere jüngeren E- Jugendlichen für das Rückspiel in Barleben viel vorgenommen.
Die ersten Spielminuten gehörten aber erst einmal den Gastgebern die schnell mit 4:1 in Führung gingen. Danach stabilisierte sich die Abwehr zusehends. Die Zuordnung der Gegenspieler in der Manndeckung war jetzt nahezu perfekt. Auch im Angriff wurde der Ball schnell und ohne viel Dribbling nach vorn gespielt.
Daraus resultierend in den nächsten 10 Minuten 9 Tore für den BSV und nur 1 für Barleben, womit es 10:5 für unsere Jungs stand. Bis zur Halbzeit steigerten sich nun wieder die Barlebener, womit es beim Stand von 11:9 aus BSV- Sicht in die Halbzeitpause ging.
In der zweiten Halbzeit entwickelte sich ein sehr ausgeglichenes Spiel, wobei die BSV- Jungen in der Abwehr immer den entscheidenden Schritt schneller waren und das gegnerische Team 4 bis 5 Tore auf Abstand hielt. Hierbei konnte auch Magnus im Tor mir mehreren Paraden glänzen.
Die Kräfte ließen langsam nach und so kamen die BSVer in erster Linie durch sehenswerte Einzelaktionen von Jakob, Emil und Marlon zum Erfolg, während sich Tim vor allem in der Abwehr auszeichnen konnte. Insgesamt aber eine starke Teamleistung, die den zahlreichen Fans eines der besten Saisonspiele bescherte.
Das Team spielte mit:
Tim Unterberger 1, Melvin Göres 2, Marlon Göres 6, Emil Arndt 4, Jakob Arndt 6, Tom Voigt 1, Fabian Steudel 1, Arne Simon 1 sowie mit Benno Gabriel und Magnus Purand im Tor.
Die Kommentare sind deaktiviert.