Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Bittere Niederlage zu Hause für die Spitfires

Am Sonntag empfingen die BSV Damen Koweg Görlitz in der Einsteinhölle. Gleich zu Beginn traten viele Fehler im Angriff und Ungereimtheiten in der Abwehr bei der Mannschaft um Trainergespann Eckstein und Priesing auf. Es schien als fänden die Spitfires nicht richtig ins Spiel und so konnte Koweg mit 0:4 in Führung gehen. Dann wurden einige Umstellungen von Trainer Eckstein vorgenommen. So konnten die BSV Damen sich fangen und vor allem durch eine tolle Torhüterleistung von Silke Schache zur Halbzeit den Treffer zum 12:12 erzielen.
Doch auch den Anpfiff zur zweiten Halbzeit verpassten die Spitfires und Görlitz konnte wieder mit 3 Toren (12:15) seine Führung ausbauen. Als dann in der 40. Minute gleich zwei Minuten Zeitstrafen für die BSV Damen vergeben wurden, konnten diese den zuvor hart erkämpften Gleichstand nicht mehr erreichen und das Team aus Görlitz baute seinen Vorsprung immer weiter aus.
So endete das Spiel mit einer hohen Niederlage für die Heimmannschaft (23:33).

BSV 93: Hermes 9, Schaake 3, Priesing 1, Handl, Gottschalk, Schache, Martinez Cabrera 1, Reißberg 1, Hoffmann 6, Rips 2, Ribnitz
4/6 7m, 5x2min


Die Kommentare sind deaktiviert.