Post SV III - BSV 93 MD III 25:25 (11:14)
Zu allererst muss man sagen, das die BSV Oldies am Wochenende nur Unentschieden gespielt haben. Was aber viel schlimmer wiegt sind die wohl langwierigen Verletzungen von Matthias Bulgrin und Steffen Wartmann.
Zu ungewohnt später Anwurfzeit am Samstagnachmittag traten die Olvenstedter im Lorenzweg an.
Die Gäste kamen trotz einiger Fehler im Angriff gut ins Spiel und konnten mit 0:4 in Führung gehen. Vor allem Marcus Thielke im BSV-Tor wirkte in der Anfangsphase schier unüberwindbar. Bis zum 11:14 Halbzeitstand vergaben die BSV‘er weiterhin reihenweise gute Tormöglichkeiten und waren dennoch verdient in Führung, da die sehr junge Gästesieben immer wieder technische Fehler einstreute oder an der BSV-Defensiv scheiterte.
Den Beginn des zweiten Abschnitts verschliefen die Gäste aus Olvenstedt dann völlig. Das 17:15 war der erste Treffer der BSV‘er in der zweiten und das erst in der 41. Spielminute. Im Anschluss folgte die stärkste Phase der Gästesieben. Bis zum 20:24 stand die Defensive besser und im Angriff fand man wieder in die Spur. Dann folgte in den letzen acht Spielminuten wieder ein unerklärlicher Einbruch im Offensivspiel der Gäste. Mal abgesehen von einigen fragwürdigen Entscheidungen der Schiedsrichter fehlte es einfach etwas an Leichtigkeit im Angriff. Beim 25:25 war das Spiel zu Ende und keine der beiden Mannschaften war mit dem Ergebnis glücklich. Die Olvenstedter hoffen jetzt, dass die Verletzungen nicht zu schlimm sind und können die Pause bis zum nächsten Spiel auch gut gebrauchen.
Das nächste Spiel bestreiten die Olvenstedter am 12.1.25 um 11:30 Uhr im Einsteingymnasium gegen Post IV.
BSV III: Fresia, Thielke - Kardel(3/2), Gotot(1), Bulgrin, Pe. Dietze, Pa. Dietze, Müller, Etzold(4), Seidler(7/2), Döring, Rittrich(8), Wartmann(2)
Die Kommentare sind deaktiviert.