Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Trauer um Jürgen Pilz

"Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, ist nicht tot, der ist nur fern. Tot ist nur, wer vergessen wird." (Immanuel Kant)

Unerwartet und tief betroffen haben wir die traurige Nachricht erhalten, dass am gestrigen Tag unser langjähriges Mitglied, Jürgen Pilz, mit 58 Jahren verstorben ist. 

Er gehörte dem Verein seit 1999 an, in den er durch seine Tochter Susi eintrat. Hier entwickelte und formte er junge Menschen und hatte stets ein offenes Ohr. Besonders im weiblichen Nachwuchs wird man sich gut an Jürgen erinnern, feierte er hier doch viele Erfolge, u.a. den Landesmeistertitel. 2014 widmete er sich dann den Damen des Vereins und investierte neben seiner hohen fachlichen Kompetenz viel Leidenschaft. Auch im organisatorischen Bereich war Jürgen sehr aktiv, begleitete er doch von Anfang an den Simba-Cup, welchen er ab 2005 als Hauptorganisator leitete und war Teil des erweiterten Vorstandes.

Sein viel zu früher Tod hat uns alle sehr schockiert und unsagbar traurig gemacht. Der Verein wird dem Verstorbenen ein ehrendes Andenken bewahren. Unser ganzes Mitgefühl in diesen schweren Stunden gilt seiner Familie und den Angehörigen. 

Wir werden deine freundschaftliche, lustige und erfrischende Art sehr vermissen, danke dafür, Jürgen.

Die Kommentare sind deaktiviert.