Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Nordpokal Minis FSV 1895 Magdeburg gegen BSV 93 Magdeburg 3:16 (2:9)

Minis auch im Rückspiel erfolgreich!

Innerhalb kürzester Zeit trafen unsere Minis zum zweiten Mal auf die Minis des FSV.Die ersten Minuten gehörten dem BSV der schnell mit 5:0 in Führung ging, wobei insbesondere unsere Jüngsten Carl, Bennet und Ludwig erfolgreich waren. Im weiteren Spielverlauf zeigten sich auch die FSVer stark verbessert. Als sicherer Torschütze in unserem Team zeigte sich Ben in guter Torwurflaune und erzielte insgesamt 7 Treffer. Aber auch Maya und Noel machten die Sache ihrem ersten Spiel schon sehr gut. Louis zeigte sich wie immer gut im Tor. Catalin glänzte mit guter Abwehrarbeit. Am Ende erzielten wir zwar nicht so viele Tore wie in den vorangegangen Spielen, aber trotzdem kam ein sicherer Sieg heraus und spielerisch war wiederum eine Steigerung erkennbar.Aufstellung BSV Minis:Carl- Josef 1, Malte, Bennet 2, Ludwig 1, Ben Bergwein 7, Louis, Catalin 4, Maya, Noel.

Die Kommentare sind deaktiviert.