Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Nordpokal Minis BSV 93 Magdeburg gegen& Barleber HC 16:2 (4:1)

Mit starker zweiter Halbzeit erfolgreich

In den ersten 10 Minuten sah man zwei gleichstarke Mannschaften. Das Team aus Barleben war im Vergleich zu den ersten Aufeinandertreffen klar verbessert. Sie deckten sehr gut und auch der Torhüter von Barleben konnte die meisten Bälle sehr gut abwehren. Gleiches galt auch für Louis im BSV Tor. So stand es nach 10 Minuten immer noch 1:1. Mit zunehmender Spielzeit steigerte sich unser Team und ging bis zur Halbzeitpause mit 3 Toren in Führung.

Die zweiten Spielhälfte waren wir dann das bessere Team. Jetzt wurde sehr gut verteidigt, so dass Ben und Arne im Tor  nur noch wenig zu tun hatten. Im Angriff wurden viele Chancen herausgespielt und so kam am Ende doch noch ein klarer Erfolg von 16:2 für unser Team heraus. Schön war auch, dass sich die 16 Tore auf 7 Kinder aufteilten und auch alle anderen mit guten Aktionen zum Erfolg beitrugen.

Aufstellung BSV:             

Arne, Maxim 1, Ole 1, Malte 2, Bennett 1, Carl, Ben 2, Alexander, Ludwig, Hugo, Louis, Dean 3, Catalin 6, Leo.

Die Kommentare sind deaktiviert.