Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Nordliga Männliche E- Jugend Eiche 05 Biederitz II gegen BSV 93 Magdeburg II 12:15 (8:7)

Spannendes Spiel unserer zweiten E- Jugend

Es entwickelte sich von Beginn an ein spannendes Spiel der beiden jüngeren E- Jugendteams von Biederitz und dem BSV.Nach 6 Minuten stand es erst 2:2. In der Folgezeit eine starke Phase unserer Jungs, die sich erst einmal mit vier Toren in Folge absetzen konnten. Die Gastgeber kämpften sich aber wieder heran und konnten kurz vor der Halbzeitpause sogar mit 8:7 in Führung gehen. Zu Beginn der zweiten Halbzeit schafften es Lorenz und Catalin abermals eine scheinbar sichere Führung bis zum 12:8 aus BSV- Sicht herauszuwerfen. Die letzten zehn Minuten wurden dann in erster Linie von den Deckungsreihen bestimmt die kaum noch freie Torwürfe zuließen. Am Ende stand ein 15:12 für unsere Jungs auf der Anzeigetafel, wobei Biederitz aber einen Torschützen mehr aufweisen konnte und somit nach der Multiplikationsregel 60:60 Punkte herauskamen.

Aufstellung BSV II:Catalin 5, Lorenz 3, Ben 4, Louis, Hendrik, Bennet, Maximilian, Florian 3, Gabriel.

Die Kommentare sind deaktiviert.