Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Nordliga Männliche E- Jugend BSV 93 Magdeburg II gegen FSV 1895 Magdeburg 14:33 (6:13)

Steigerung zum Hinspiel erkennbar!

Unsere jüngeren E- Jugendlichen spielten zum zweiten mal innerhalb kurzer Zeit gegen die Jungs vom FSV.Insbesondere in der ersten Halbzeit war eine klare Steigerung erkennbar.Bis zum 6:8 konnten wir das Spiel sogar ausgeglichen gestalten. Es wurde in dieser Phase sehr gut gedeckt und auch im Angriff gab es immer wieder gute Torchancen. Auch Louis im BSV – Tor konnte sich mehrfach auszeichnen. Trotzdem ging es mit einem klaren Rückstand von 6:13 in die Halbzeitpause. Allerdings hatten wir bis dahin schon mehr Tore als im Hinspiel erzielt.Auch in der zweiten Halbzeit spielten wir sehr gut nach vorn und es gab nochmals 7 Tore auf BSV Seite zu bejubeln. Diese verteilten sich auf 7 Spieler was ebenfalls sehr gut war. Herausragend die 6 Treffer von Catalin. Im Abwehrverhalten ließen wir leider etwas nach, so dass die FSV Jungen am Ende auf 33 Tore kamen und das Spiel verdient gewannen.
Aufstellung BSV: Catalin 6, Jannik 3, Lorenz 1, Mats 1, Hugo 1, Florian 1, Alexander, Dean, Louis, Gabriel 1, Maximilian.

Die Kommentare sind deaktiviert.