Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

EJm. II mit erstem Saisonsieg

BSV 93 Magdeburg         gegen       Eiche 05 Biederitz                      19:9 (7:3)

In ihrem dritten Spiel konnten unsere jüngsten E- Jugendlichen gegen die teilweise noch jüngeren Handballer aus Biederitz endlich ihren ersten Sieg feiern.

Nach zwei schnellen Toren durch Catalin und Mats passierte in den nächsten 10 Minuten erst einmal nicht so viel. In dieser Phase dominierten die Abwehrreihen und es kam kaum zu Torwürfen. Immer wieder wurden die Bälle vertändelt. Andererseits hielten die Torhüter auch sehr gut. Die zweite Hälfte der ersten Halbzeit verlief dann wesentlich ansehnlicher. Beide Mannschaften kamen zu tollen Aktionen was sich dann auch in Torerfolgen ausdrückte. So ging es dann beim Stand von 7:3 in die Kabinen.

Die ersten sieben  Minuten der zweiten Halbzeit war dann die stärkste Phase des BSV. 9 Torerfolge ohne Gegentor brachten zum 16:3 die Entscheidung. Conrad, Louis und Catalin waren jetzt die Erfolgreichsten. In den letzten 12 Minuten waren dann die Biederitzer das bessere Team und konnten bis zum  9:19 verkürzen.

Aufstellung BSV:             Jonah 1, Maximilian, Lorenz 2, Jannik 1, Conrad 4, Matz 1, Hendrik, Hugo, Florian 2, Alexander, Ben, Louis 2, Gabriel, Catalin 6.

Die Kommentare sind deaktiviert.