Drücke „Enter”, um zum Inhalt zu springen.

Projekt Neustart „Jugend forscht“

Sehr geehrte Handballfreundinnen und Handballfreunde,

liebe Fans,

im Zuge dieser besonderen Zeiten ist es auch zu erheblichen Veränderungen, wie ihr bereits auch mitunter der örtlichen Presse entnehmen konntet, in Hinblick auf die 1. Herrenmannschaft unseres Vereins gekommen.

In einer Beratungsrunde des Vorstands Ende April 2020 hat sich unser treuer und altgedienter Coach Thorsten Lantzsch dazu entschieden das Amt als Cheftrainer der 1. Mannschaft abzugeben.

Die weitere Suche nach einem Cheftrainer war bis dato noch nicht von Erfolg gekrönt, weshalb man sich wieder einmal für einen besonderen „BSV-Weg“ entschieden hat:

Wir bauen keine Mannschaft um den Trainer, sondern bieten dem Trainer gleich eine willige, junge Truppe, nebst weiterführendem Saisonkonzept, an.

Ende April waren jedoch beide benötigten Bestandteile eines ambitionierten Handballteams, das Traineramt sowie eine spielfähige Mannschaft, vakant.

In enger Abstimmung zwischen dem Zugpferd und Mannschaftskapitän der ehemaligen 1. Mannschaft John Bade und unserem Sportdirektor Jens Ziegler ist es Letzterem, mit größtem Eifer und akribischer „Hinterhertelefoniererei“, gelungen, dass eine spielfähige und zukunftsorientierte, siegeshungrige Truppe aus BSV-Eigengewächsen zusammengestellt werden konnte.

Sofern sich bei Dir, liebe Leserin oder Leser dieses Artikels, Lust auf dieses spannende Traineramt und unser Projekt „Jugend forscht“ entfaltet, melde Dich umgehend bei unserem Sportdirektor Jens Ziegler, unter 0170 – 8660256!

Unsere Konditionen im Überblick:

Wer sind wir?                  Die Macht von der Elbe!

Was suchen wir?            Eine Cheftrainerin oder einen Cheftrainer, der löwenstark dabei ist!

Wo starten wir?              Das Projekt „Jugend forscht“ startet in der Verbandsliga – Nord!

Auf gute Zusammenarbeit!

Mit sportlichen Grüßen

Der Vorstand

Die Kommentare sind deaktiviert.