MJE II- Gelungener Saisonauftakt

Der 2. Mannschaft des BSV in der männlichen E-Jugend gelang ein perfekter Saisonauftakt. Im ersten Pflichtspiel nach der Sommerpause wurde die erste Mannschaft vom SV Irxleben unerwartet deutlich mit 25:14 besiegt und die Punkte in die Landeshauptstadt entführt. Nach einem zerfahrenem Beginn mit Fehlwürfen auf beiden Seiten, vergrößerten die Jungs vom BSV ihren Vorsprung von 3:1 auf 10:5. Julius Heinrich führte klug Regie und setzte seine Nebenleute toll in Szene. Die Seiten tauschten die Teams beim Stand von 12:8. Nach der Pause vernagelte Niklas Bartels seinen Kasten und vorn wurden die Chancen genutzt. So konnte sich der BSV auf 18:8 absetzen und einen ungefährdeten Sieg einfahren. Als Torschützen heraus zu heben sind Lennart Steinborn mit 8, Jannis Maschke mit 7 und Philipp Böhme mit 6 Toren.

Spieler: Niklas Bartels, Jannis Maschke (7 Tore),Alexander Krug (2), Yannick Krüger, Luan Heinemann (1), Julius Heinrich, Lennart Steinborn (8), Philipp Böhme (6),Theo Behrend (1), Maximilian Rohde, Jean-Luc Krepp