Hallo Freunde,

im Zuge unseres Automatisierungsprozesses, im Bereich Öffentlichkeitsarbeit, werden ab sofort alle frischen Beiträge unserer Webseite direkt bei Facebook eingepflegt. Das heißt für euch, ihr verpasst keine Neuigkeiten eures Herzensvereins. Alle hier hochgeladenen Berichte erscheinen voll automatisiert auch auf unserer Facebookseite.

Für alle die kein Facebook haben, aber trotzdem immer auf neuesten Stand bleiben wollen, bieten wir ab sofort einen „Feed“ an. http://bsv93magdeburg.de/feed/

Aber all das macht sich natürlich nicht von alleine, wir sind aktuell auf der Suche nach helfenden Händen, um die Arbeit hier weiterhin so aktuell zu stemmen. Du hast Erfahrungen bei der Arbeit mit WordPress oder Lust es auszuprobieren? Du möchtest dich austesten in der Welt von Onlinemarketing und Social Media? Dann melde dich bei uns. Kontakt gibt es über unseren Webmaster (webmaster@bsv93magdeburg.de).

 

Viele Grüße an die freudige Handballwelt.

Euer Max